skigötteraktionen 2001 - 2005

2001

dieses jahr machten wir st.anton unsicher...

2002

auf "luder-safari" in ischgl

olle san ma luderjäger!
ludertreffen in ischgl

2003

die skigötter auf den spuren von "sissi und franz"
wart'n auf roland!

 

 

 

wo bleibt denn blos

der roland wieder?

a so a scheens weißbier...
martina im weißbierhimmel!
die skigötter beim "liften"!
die skigötter beim "liften"!

hoch hinaus...
skigötter beim hüttenzauber!
i bin so geil
helmut in action!

du i sag das, de hat beine bis da aufe ghabt!
du i sag das, de hat beine bis da aufe ghabt!
habe fertig!
habe fertig!

frankensteins sohn mit elisabeth der schnitzelschubs'n!
frankensteins sohn mit elisabeth der schnitzelschubs'n!
einfach göttlich...
einfach göttlich...
stimmt ja gar nicht!
stimmt ja gar nicht!

do gehts zu de buidl vo da ischgltour 2003

vatertagsausflug 29.05.2003

de gehts zu de buidl vom vatertagsausflug

kleinfeldturnier stammtisch "blaue donau steinkirchen"

beim fußballturnier des stammtisch "blaue donau" steinkirchen erreichen die skigötter nach einem spannungsgeladenem

elfmeter-schießen den 4. platz.

 

als sieger präsentierten sich die "haidhofbuam", gefolgt von der mannschaft der "blauen donau".

dritter wurden die "strawanzer". auf diesem wege möchten sich die skigötter für den aufopferungswürdigen einsatz von torwart "skigott reinhard (genannt die katze) bedanken.

leider verletzte er sich beim einsatz. wir wünschen ihm gute besserung!

de gehts zu de buidl vom stammtischturnier

2004

premierenfahrt der skigötter - 1. apres ski ausfahrt nach saalbach

 

in cooperation mit egginger markus, inhaber des tauch- und skisportgeschäfts egginger und gleichzeitig service-mann unseres teams,  wurde ein apres-skiausflug nach saalbach-hinterglemm organisiert. hofften wir anfänglich noch auf mindestens 35 teilnehmer, so mußte nach einer überraschenden resonanz ein doppeldecker-bus gechartert werden, da rund 70 skifans mit wollten.

 

nachdem die sammelpunkte bogen, deggendorf und steinkirchen angefahren und sämtliche skifahrer verfrachtet wurden ging die fahrt los nach saalbach, wo man beste pistenverhältnisse vorfand. da es am tag vorher heftig schneite, waren die schneeverhältnisse optimal, die hüttendichte auf der piste perfekt und nach tausenden von höhenmetern traf sich die gesamte crew natürlich  zum apres-ski auf der hinterhag. um 18.30 uhr wurde die heimfahrt angetreten, wobei man zweifelsfrei sagen kann, daß die gute stimmung aus der hinterhag-hütte ohne abstriche, eher noch mit steigerung in den bus übertragen wurde.

 

als abschlußsatz kann man wohl sagen:

 

es war ein wirklich gelungener ausflug und wir, die skigötter, haben uns sehr darüber gefreut, daß sich so viele skibegeisterte gefunden haben und uns auf dieser ersten fahrt begleitet haben und wir sind uns sicher, daß wir auch im nächsten jahr wieder eine götterreise unternehmen werden, denn wenn götter reisen .....

 

an dieser stelle geht auch noch ein herzlicher dank

 

Ø      an das tauch- und skisportgeschäft egginger, neuhausen, für die mitorganisation;

 

Ø      an helmut unseren busfahrer, der starke nerven zeigte;

 

Ø      an roswitha für den service an bord des busses;

 

Ø      an unsere fans, wir wußten gar nicht, daß wir so viele haben;

 

Ø      und an petrus, der anscheinend auch ein fan der skigötter ist.

 

do kemmts zu de buidl unsrer ersten apres ski ausfahrt

faschingsumzug in bogen - zum ersten mal mit den skigöttern!

do kemmts zu de buidl vom faschingsumzug

die lage ist ernst. werden wir durchkommen?
die lage ist ernst. werden wir durchkommen?
auch alwin versucht zu helfen
auch alwin versucht zu helfen
der virus verbreitet sich rasend schnell...
der virus verbreitet sich rasend schnell...
franz entdeckt das gegenmittel - ein extrakt aus hefe und weizen
franz entdeckt das gegenmittel - ein extrakt aus hefe und weizen

eine ladung impfstoff-dr. kroner, der arzt dem die skigötter vertrauen.
eine ladung impfstoff-dr. kroner, der arzt dem die skigötter vertrauen.
ja das ma do ned glei drauf kemma san!!!
ja das ma do ned glei drauf kemma san!!!

 

 

 

 

 

die skigötter auf dem weg zur besserung

 

 

 

immer kräftig nach - impfen,

sonst lässt die wirkung nach!

skigötter bringen das rezept von der trofana alm zu nikis stadl
skigötter bringen das rezept von der trofana alm zu nikis stadl
bedienung 5 mal medizin
bedienung 5 mal medizin
ende gut, alles gut. happy end mit frau jehle
ende gut, alles gut. happy end mit frau jehle

sommerparty der skigötter

de buidl vo da sommerparty

2005

2. skigötterausfahrt am 6.01.05 in die flachau

das erste skigötterluder
das erste skigötterluder

 

nach dem großen erfolg der 1. skigötterausfahrt 2004 nach saalbach hinterklemm hätte wohl

niemand im traum daran gedacht, dass die 2. apresfahrt nach flachau dies noch toppen könnte.

doch schon nach kurzer zeit war der doppeldeckerbus der fa. artmeier, hervorragend gelenkt

von unserem helmut, mit 70 personen ausgebucht.

alle die in diesem jahr nicht mitfahren konnten, haben wirklich etwas verpasst, nur das wetter

spielte nicht ganz so mit.

entschädigt wurden wir aber durch die wohl urigste hütte in österreich,

die "purzelbaumalm" wo wir nach anstrengenden skifahren gegen 15 uhr einkehrten.

dj mauro brachte die stimmung zum brodeln, höhepunkt war die polonaise durch die hütte incl.

rutschparty. nach einer für manchen beschwerlichen abfahrt (ca. 1000m) zum bus, traten wir gegen

18 uhr 30 die heimreise ins geliebte niederbayern an.

wer jetzt geglaubt hatte, im bus würde nun ruhe einkehren, der sah sich getäuscht.

es wurde gesungen, gespielt, gelacht und zum 1. mal mit marina ein würdiges apres-luder 2005 gewählt.

 

do kimmst zu de buidl vo unsra zwoatn apres ski fahrt

teilnahme der skigötter am ostbayrischen faschingszug in deggendorf

nach der grandiosen apres-fahrt am 6.1 stand am 30.01 ein weiterer höhepunkt im jahreskalender

der skigötter auf dem programm, die teilnahme am ostbayrischen faschingszug in deggendorf.

 

zu beginn der vorbereitungsarbeiten anfang januar mochte noch bei keinem so richtig faschings-

stimmung aufkommen. aber von arbeitseinsatz zu arbeitseinsatz entwickelte sich echter teamgeist

und das ergebnis konnte jeder in deggendorf bewundern.

 

hinweis: wir bitten um verständnis, das aus ästhetischen und moralischen gründen nicht alle

fotos (besonders vom extra) veröffentlicht werden können. wer interesse hat, kann diese (nur

für personen über 21 jahre) beim skigötter-foto-team einsehen.

do geht's zu de weißblauen fotos!

faschingsumzug in bogen am 06.02.05....motto: heute weiß-morgen blau

bogenbuidl, heute weiß-morgen blau
eine gletscherprise-skigötter
eine gletscherprise-skigötter
einsatzbesprechung
einsatzbesprechung
wie groß machma die bickerl?
wie groß machma die bickerl?
die mautjäger-eine schlanke verwaltung!
die mautjäger-eine schlanke verwaltung!

 

 

 

reini, woaßt du wer mi obieselt hod?

skigötterbickerl ordnungsgemäß angebracht...
skigötterbickerl ordnungsgemäß angebracht...

 

 

 

 

roland-ein erfolgreicher kontrolleur!

kontrolleur im bickerlrausch!
kontrolleur im bickerlrausch!
bei dera is ja schod ums bickerl!
bei dera is ja schod ums bickerl!

i kann de bickerl nimma segn!
i kann de bickerl nimma segn!
do findsd oase rund um unsa jubiläum!