20 jahre skigötter 

14.06.15 fotoshooting mit foto M


bereits vor einigen jahren hatte susanne vom "fotostudio M" die skigötter für einen kalender abgelichtet. die zeit vergeht so schnell und auch wir skigötter haben uns zwischenzeitlich schon wieder verwachsen. grund genug zum 20-jährigen jubiläum neue gruppenbilder von uns zu machen. 

die location war schnell gefunden.

unser skigott helmut hat auf seinem bauernhof in den bergen über deggendorf einen riesigen wassergrand stehen, in den eiskaltes quellwasser fließt.  

also machten wir uns an einem sonntag vormittag zusammen mit unserer bewährten fotografin auf nach greising zum vereinbarten ort. 

die sonne lachte und die skigötter waren bester stimmung. man sieht es auf den  bildern bzw. dem video, dass wir eine fetzengaudi hatten.


insbesondere als es darum ging im wassergrand mit wasser zu spritzen haben wir so einen rabatz gemacht, dass uns der ganze äußere bayerische wald gehört hat. 


nach wenigen momenten waren wir patscherlnass und hatten bauchweh vor lachen. susanne hatte abgedrückt und die bilder waren in der kiste.

 

so kann man arbeiten! 

 

 

 

 

 

so jetzt geht's aber weiter zur "nacht der tracht"...

 

 

 


01.08.15 nacht der tracht - 20 jahre skigötter

die skigötter gaben ihren hit "mia san skigötter" zum besten!
die skigötter gaben ihren hit "mia san skigötter" zum besten!

20 jahre skigötter - wenn das kein grund zum feiern ist!!!

 

unter dem motto "nacht der tracht" feierten die skigötter ihren geburtstag auf der sportalm in bergham. 

nachdem die gäste mit gickerl (vom gickerlgrillchef  kilian) und salatbuffet versorgt waren, konnte im tanzstadl unter musikalischer begleitung  der band " die 4 Lustigen 3" bis in die frühen morgenstunden das tanzbein geschwungen werden.

 



franze - da beste gickerlmanger...
franze - da beste gickerlmanger...
christian - gickergriller der nacht
christian - gickergriller der nacht

und wer sich vom tanzen erholen musste, konnte auf dem rückweg von der tanzfläche einen abstecher an die stets gut besuchte skigötterbar machen. dort hatte  man dann die qual der wahl zwischen zahlreichen cocktails, schnäpsen und weiteren berauschenden

getränken.


götterspeisen an der skigötterbar
götterspeisen an der skigötterbar
die "flippers"
die "flippers"




als besondere gäste zu später stunde wurden "die flippers" begrüsst, die mit ihren bekannten schlagern wie "die rote sonne von barbados" den partygästen nochmals richtig einheizten und ihre weiblichen fans verzückten. 

 

 

 

mit einer gesanglichen festrede zum jubiläum überraschten  die "götterspeisen" die "skigötter" und ließen ihre "götter der piste" mit dem selbstgeschriebenen lied "a dog in ischgl, der ist immer nett" hochleben.

 

ein besonderes dankeschön erhielten die mädels der skigötter - jede durfte sich ein lebkuchenherz mit dem eindeutigen statement       "i mog de skigötter"

mit nach hause nehmen . 


alle waren sich einig - ein gelungenes fest und mit freude blickt man schon auf den nächsten geburtstag, denn man kann sehen, älter werden kann auch spaß machen. 

do segst olle buidl vom skigötterfest!
do findsd oase rund um unsa jubiläum!